Sponsoring

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.
Schützenverein Gleidingen v. 1928 e.V.

Schützenverein Gleidingen v. 1928 e.V.

Der Schützenverein Gleidingen ist seit fast 90 Jahren einfester Bestandteil der ältesten Gemeinde der Stadt Laatzen. Neben dem alljährlichen Volks- und Schützenfest nehmen seine Mitglieder immer wieder aktiv an Veranstaltungen im Ort, der Stadt Laatzen und überregional im Kreis- und Landesverband sowie Deutschlandweit teil. Der Schützenverein Gleidingen ist sich der verantwortungsvollen Aufgabe bewusst, welche die heutige Gesellschaft an ihn stellt. Neben dem schießsportlichen Veranstaltungen stehen für Ihn soziales und verantwortungsvolles Handeln an vorderster Stelle und gleiches gilt auch für mich als Agenturinhaber. So unterstütze ich die Jugend- und Vereinsarbeit des Schützenverein Gleidingen und seiner Mitglieder, welche langjährige Begleiter in allen Lebenslagen für mich sind.

BSV Gleidingen, Tischtennisabteilung

BSV Gleidingen, Tischtennisabteilung

Jund und Alt miteinander zum gleichem Ziel. Das zeichnet die Tischtennisabteilung des BSV Gleidingen aus. Auch hier sind wir tätig. Mit einem Trikotsatz konnte die Abteilung unterstützt werden.

TSV Ingeln-Oesselse 2. Herren

TSV Ingeln-Oesselse 2. Herren

Es kommt nicht immer auf große Namen und Vereine an. In den kleinen dörflichen Vereinen wird die Basisarbeit geleistet damit der Volkssport Fußball so attraktiv ist. Die Jungs der 2. Herren des TSV Ingeln-Oesselse sind diejenigen die Basisarbeit leisten. Viele bringen sich nicht nur beim Fußball sondern auch anderweitig im Verein mit ein. Auch dies ist eine Team-Leistung, welche unterstützt werden soll - mit Trainings- und Spielkleidung.